Cookie Ulrike Haller

Mein Körper ist meine beste Freundin.

Kannst du das für dich und deinen Körper so sagen?

Ich konnte das nicht, trotz unzähligen Versuchen mit Therapien, Seminaren, Weiterbildungen, mich in meinem Körper ganz da und wohl zu fühlen. Mich anzunehmen, wie ich JETZT gerade bin. Dankbar zu sein für das, was ich in diesem Moment fühle. Aufhören zu kämpfen, anzunehmen was ist. Trotz Schicksalsschlägen, tiefem Schmerz, grossen Kummer oder alltäglichem Unwohlsein. Meinen Körper einfach annehmen mit allem, was er mir eben zeigt. Oder vielleicht sogar deswegen, denn meine beste Freundin will mir ja dringend etwas mitteilen!

Coach-Kollegen sagen, ich hätte echt viel drauf. Ich bin seit über 20 Jahren erfolgreich als Coach, Trainerin und Consultant tätig, kann aus meinem Coaching-Werkzeugkoffer wertvolle Tools anwenden für meine KlientInnen, Kunden, KollegInnen und Mitarbeiter. Doch mein Körper schrie förmlich, immer wieder, nach mir…bis mir in der Ausbildung zum Morgenlichtcoach wahrhaft ein Licht aufgegangen ist, nämlich MEIN Licht. Natürlich war das immer da, mal schwächer, mal stärker, aber ich hatte null Ahnung wie ich es nähren kann. Liebevoll begleitet durch Lea, die Assistentinnen und all meine lieben Morgenlicht-Kolleginnen habe ich langsam erfahren dürfen, wie wundervoll es sich anfühlt, von innen heraus zu leuchten. Und daraus Heilung erwachsen zu lassen. Ganz in meinem Tempo, wohl behütet und beschützt.

Nun darf ich leuchten und mit meinem Licht vielleicht auch dein Licht nähren und stärken. Was meine KlientInnen nach den Sitzungen berichten: „nichts erreichen zu müssen, einfach zu sein, das war ganz neu für mich und tat mir so gut“ – „die durch dich angeleiteten impulse haben mich behutsam und sicher in einen als sehr heilsam empfundenen spürraum gebracht“ – „durch deine kompetente begleitung konnte ich mich völlig neu wahrnehmen, nun ist etwas zartes feines an neuem heil in mir“ – „ ich war erstaunt wie rasch ich dir vertrauen konnte, wie mein körper sich zeigen durfte und mein nervensystem rasch runterfuhr, das war noch lange nach der sitzung wie ein wunder für mich“ – „ein wundervolles strömen begann schon nach kurzer zeit und ich fühlte mich so gereinigt und aufgeladen wie noch nie“ – „ deine sichere und herzliche ausstrahlung hat mir sehr geholfen, mich einzulassen und ich hatte hinterher das gefühl wie nach einem urlaub: erfrischt und neu ausgerichtet“.

Darf ich dich begleiten?


Kontakt aufnehmen

Hast du Interesse an einer Morgenlicht-Coaching-Sitzung und möchtest mehr erfahren? Melde dich ganz unverbindlich per Email bei mir! Ich sende dir meine Arbeitszeiten, Preise und alle weiteren Infos zu meinem Coaching-Angebot zu.

Sende mir eine Email