Morgenlicht-Onlinekurs

Im Jahr 2024 veröffentlichen wir den Morgenlicht-Onlinekurs, einen downloadbaren Kurs zum Selbststudium. Wenn wir dir Bescheid geben sollen, sobald der Kurs fertig ist, trage dich jetzt unverbindlich in unsere Interessenliste* ein.

*Du erhältst im Vorfeld ein paar kostenlose Probierhäppchen aus dem Kurs bevor es losgeht.

Klicke hier für die Interessenliste

“Das Morgenlicht-Coaching beginnt dort, wo herkömmliches Coaching aufhört."

Möchtest du vollständig lebendig werden und dein Potenzial entfalten? Im Fluss sein und kreativ sein können? Und obwohl du schon so lange an dir arbeitest und so viel weißt, gibt es noch tiefsitzende Ängste, dauerhafte Erschöpfungszustände oder chronischen Stress, den du einfach nicht loswirst? Es gibt einen Punkt, da kommt man mit herkömmlichen Coachingmethoden und Therapien nicht weiter. Denn mit unserem logischen Denken erreichen wir nur die Oberfläche von uns. Doch die tiefsitzenden Blockaden sitzen in unserem Körper bzw. in unserem Nervensystem. Der Körper speichert die Vergangenheit und wir müssen ihn einbeziehen, um die tiefsitzenden Einschränkungen der Vergangenheit abzustreifen. Wo das herkömmliche Coaching aufhört, da beginnt das Morgenlicht-Coaching. Du lernst deinen Körper verstehen, du hilfst ihm beim Entlassen der Vergangenheit und lernst körperorientierte Werkzeuge die dir helfen, deinen Alltag auf neue Weise zu meistern. Ohne Härte und Druck, ohne oberflächliche Vorsätze - sondern ganz einfach und ganzheitlich.

Der Morgenlicht-Onlinekurs zum Selbststudium beinhaltet 6 Module mit downloadbaren Inhalten - Videos, Audioaufnahmen und Merkblättern. Erhalte den Schlüssel zu deinem Körper und einem fließenden, neuen Lebensgefühl.