Hallo, ich bin Lea!

Coach, Seminarleiterin, Autorin

& Begründerin der
Morgenlicht-Coaching®-Methode

  • Seit 2005 begleite ich meine Klienten in Einzelsitzungen, Seminaren und Onlineworkshops auf ihrem persönlichen Heilungs- und Entwicklungsweg.
  • Seit 2014 leite ich meine Onlinecommunity, die Oase, in der ich Webcasts, sowie Videokurse zum Selbststudium anbiete.
  • Seit 2018 erscheint jeden Dienstag der "Leuchtfeuer Podcast" mit Inspirationen zur Zeitqualität und Traumaheilung
  • In 2019 ist mein Buch "Leben, Lieben, Leuchten" im Integral Verlag erschienen.

Zu Beginn stand in meiner Arbeit die seelische Ebene im Vordergrund. Ich bemerkte, dass wir in einer besonderen Zeit leben, in der die Gesamtheit unserer Seele näher rückt und integriert werden möchte. Den spirituellen Aspekt beziehe ich auch in die Traumaheilung mit ein. Jeder Mensch trägt einen göttlichen "Blueprint" in sich, der von Trauma überlagert sein kann - aber er ist trotzdem weiterhin da und wartet darauf, sich entfalten zu dürfen.

In den letzten 5 Jahren rückte die Beschäftigung mit dem Körper und dem Nervensystem immer mehr ins Zentrum meiner Arbeit. Ich stellte fest, dass wir unser Trauma im Körper speichern. Durch das tiefe Einlassen auf die Arbeit mit dem Körper, lernte ich die Sprache des Körpers ganz neu verstehen. Was braucht der Körper, um heilen zu können? Wie lassen wir schmelzen, was erstarrt ist? Wie erwecken wir zum Leben, was noch nie lebendig war? Wie entladen wir, was sich angestaut hat?

Vor allem die frühkindliche Entwicklung fasziniert mich seit vielen Jahren. Wir schweben nicht komplett fertiggestellt als Erwachsene auf die Erde, sondern unser menschliches Dasein beginnt mit unserer allerersten Zelle. Ich liebe es, in die frühen tiefen Ebenen unseres Lebens einzutauchen und dort Heilung zu ermöglichen. Klienten, die ihre frühe Entwicklung heilen, erleben mehr Geborgenheit, Beziehungsfähigkeit, Gesundheit und innere Klarheit. Eine Klientin sagte: „Ich fühlte mich vorher wie ein „halber Mensch“ und jetzt bin ich rundum lebendig und ich selbst. Ich ruhe in mir. Ich spüre inneren Frieden und kann liebevoller mit mir selbst und anderen umgehen.“

Ich freue mich darüber, dass nun durch das Morgenlicht Coaching® eine neue, ganzheitliche Methode zur Verfügung steht! Jeder Morgenlicht-Coach stellt einen heilsamen Raum zur Verfügung, in dem die Überreste der schmerzlichen Vergangenheit schmelzen und Klienten erleben, dass sie selbstbestimmte Schritt in ihre Heilung machen. Sie selbst wachsen über alte Einschränkungen hinaus und nehmen ihre neu gewonnene Lebendigkeit in ihr Leben mit hinein.

Interessiert dich die Morgenlicht-Ausbildung?

Klicke auf den Button, um mehr zu erfahren und dich auf der Interessenliste einzutragen.

Ausbildungs-Info