Elke Bommer

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch nicht nur eine Herausforderung im Gepäck hat, sondern auch bereits die Lösung in sich trägt.

Als Coach begleite ich Menschen dabei, sich wieder mehr zu spüren und die eigene innere Stimme wieder klarer wahrnehmen zu lernen, um so ein freudvolleres und lebendigeres Leben im Einklang mit sich selbst führen zu können.

Auf meinem eigenen Heilung- und Entwicklungsweg habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Reise zu meinem Körper eine Reise zu mir selbst ist. Das kann sich gerade anfangs fremd und beängstigend anfühlen. Denn gerade der Körper zeigt uns unverfälscht und manchmal sehr direkt, wo wir noch nicht im Einklang mit uns selbst sind und alte Prägungen unser Leben bestimmen.

Wenn du dich deinem Körper wieder mehr annähern möchtest, unterstütze ich dich als Coach durch achtsame und liebevolle Impulse. Behutsam begegnen wir gemeinsam den Herausforderungen in deinem Inneren. Dabei führe ich dich, wann immer du es brauchst wieder zurück in Sicherheit und Stabilität. Langsam und Schritt für Schritt können wir so angestaute Gefühle und Blockaden abfließen lassen, und du gewinnst mehr Verständnis für deine inneren Dynamiken.

Privat schöpfe ich viel Kraft und Halt aus dem liebevollen Austausch mit Freunden und meiner Verbindung zur Natur. Ich genieße die frische Luft auf langen Spaziergängen und Wanderungen. Meine Liebe zu Kreativität und Astrologie sind außerdem wichtige Wegbegleiter für mich geworden.

Falls du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, schaue auch auf meiner Webseite www.eluminosa.de vorbei. Bei Fragen oder um mit mir Kontakt aufzunehmen, schreib mir gerne eine Mail.

Ich freue mich auf dich!


Kontakt aufnehmen

Hast du Interesse an einer Morgenlicht-Coaching-Sitzung und möchtest mehr erfahren? Melde dich ganz unverbindlich per Email bei mir! Ich sende dir meine Arbeitszeiten, Preise und alle weiteren Infos zu meinem Coaching-Angebot zu.

Sende mir eine Email

Rückmeldungen

"Sehr (positiv!) tiefgehend, liebevoll sanft und kraftvoll zugleich. Sehr berührend und ungewohnt war es für mich als ich die große Spannung, die ich in meinem Körper wahrnehmen konnte, zu dir rüberfließen lassen durfte, und du mir dabei geholfen hast sie in die Erde abfließen zu lassen. Ein uraltes Lebensthema von mir kam innerhalb von 60 min an die Oberfläche mit revolutionären Erkenntnissen und Empfindungen dazu. Von Herzen danke!"

- Verena P.

"Mir hat Elkes sanfte und gleichzeitig sehr präsente Art sehr gut gefallen. Ich habe mich gleich öffnen, ihr vertrauen und mich von ihr führen lassen können, wodurch ich recht schnell an ein tiefes Thema gelangt bin."

- Iris

"Dank deiner so liebevollen und für mich zu jeder Zeit sehr präsenten Begleitung konnte ich mich gehalten, geborgen und sicher fühlen und auch meiner aufkommenden Angst begegnen und ich konnte sie mit dir zusammen anschauen und ein Stück weit annehmen….das ist für mich ein ganz tiefer heilsamer Moment, der auch weiter in mir nachwirkt."

- Franziska