Stefanie Herrmann

Ich liebe es die wahrhaftige Schönheit und Einzigartigkeit in Menschen zum Vorschein kommen zu sehen.

In meinen Einzelsitzungen gebe ich einen liebevollen und geschützten Raum, um zu heilen und zu wachsen, damit das Leben geborgen und getragen auf neue Weise entdeckt werden kann.

Ich glaube, dass wir in einer Zeit mit besonderen Chancen und auch Herausforderungen leben. Meinem Empfinden nach ist eine dieser großen Chancen uns in umfänglichem Maß weiterzuentwickeln, innerlich zu heilen und der Mensch zu werden, der wir in Wahrheit sind.
Seit vielen Jahren bin ich am Forschen, wie ich diese natürliche Weiterentwicklung am besten begleiten und unterstützen kann. Immer wieder spüre ich, dass gemeinsam vieles leichter geht und es eine tiefe Liebe gibt, die uns dabei hilft und uns zur Seite steht.

In meinen Einzelsitzungen begleite ich Menschen auf feinfühlige Weise auf ihrem inneren Entwicklungs- und Heilungsweg. Ich erlebe, dass es sehr erleichternd sein kann, sich bestimmten Themen gemeinsam zu nähern. Besonders berührt es mich mitzuerleben, wie junge Bereiche in uns, die es damals nicht leicht hatten, hinein in mehr Geborgenheit, Halt und liebevolle Bestärkung finden, so dass eine ganz neue Basis für unser heutiges Leben heranreift. Mehr zu mir und meiner Arbeit findest du auch auf meiner Webseite:

www.stefanieherrmann.com


In meiner Freizeit liebe ich es zu singen, zu musizieren und zu malen. Außerdem bin ich gerne draußen in der Natur und spüre mich in ihre Weisheit ein.

Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten darf.


Kontakt aufnehmen

Hast du Interesse an einer Morgenlicht-Coaching-Sitzung und möchtest mehr erfahren? Melde dich ganz unverbindlich per Email bei mir! Ich sende dir meine Arbeitszeiten, Preise und alle weiteren Infos zu meinem Coaching-Angebot zu.

Sende mir eine Email

Rückmeldungen

"In deiner warmherzigen Art und deinem großartigen Verständnis habe ich mich gut aufgehoben gefühlt."

- Michaela

"In diesem Raum den du mir gibst, fühle ich mich angenommen, geborgen, gehalten und sicher. Mit deiner liebevollen, sanften Begleitung durfte ich in tiefere Schichten eintauchen, und Angestautes durfte wieder in Fluss kommen."

- Leyla

"Themen, die mein inneres Kind belastet haben, konnten vertrauensvoll hochkommen und aufgelöst werden. Auch Wochen danach kann ich die neue Verbindung zu meiner Tochter und meiner eigenen Liebe noch sehr kraftvoll spüren!"

- Anke