Regina Lindner

„Mein Anliegen ist es dir einen geborgenen Raum anzubieten und dich liebevoll zu unterstützen, damit sich zeigen kann, wozu Du, Dein Körper und Deine Seele bereit sind.“

Hallo, ich heiße Regina Lindner und bin 1974 in München geboren. Als Heilpraktikerin betreibe ich eine Naturheilkunde Praxis mit Schwerpunkt Massage und traumasensibles Coaching.

Es ist mir sehr wichtig den Menschen als eine Einheit aus Körper, Seele und Geist wahrzunehmen.
So können körperliche Beschwerden ihre wahre Ursache im seelischen Erleben/ Traumata haben, das meist nicht einmal bewusst ist. Kann dies achtsam herausgefunden und integriert werden können sich auch körperliche Symptome lösen.

Mit dem Morgenlicht-Coaching durfte ich eine sanfte, traumasensible und wirkungsvolle Methode erlernen, die alle Ebenen des Menschseins mit einbezieht.

Ich biete das Morgenlicht-Coaching über Telefon, Zoom und in meiner Praxis an.

Mehr über mich erfährst du auf meiner Homepage: www.reginalindner.de

Ich freue mich wenn ich Dich auf deinem Heilungsweg begleiten und unterstützen darf!


Meine Morgenlicht-Ausbildung

  • 2021 Morgenlicht Coachingausbildung
  • 2024 Morgenlicht-Fortbildung „Befreie das traumatisierte Gehirn

Kontakt aufnehmen

Hast du Interesse an einer Morgenlicht-Coaching-Sitzung und möchtest mehr erfahren? Melde dich ganz unverbindlich per Email bei mir! Ich sende dir meine Arbeitszeiten, Preise und alle weiteren Infos zu meinem Coaching-Angebot zu.

Sende mir eine Email

Rückmeldungen

"Reginas Morgenlicht-Coachings haben mich so leicht abgeholt und tiefer geführt, gaben mir neue Sichtweisen und heilsame innere Erfahrungen. Ein wundervolles Begleiten und Ermächtigen um die Botschaften der eigenen Seele wahrzunehmen! Danke!"

- Maj

"Durch Reginas feinfühlige und liebevolle Zugewandtheit, habe ich mich nach dem Coaching getröstet, entspannt und sehr wohl gefühlt."

- Rosi

„Das Coaching mit Regina tut mir sehr, sehr gut. Regina ist warmherzig, mitfühlend und strahlt Ruhe aus.
Sie hilft mir mit Ihrer liebevollen Art in meine eigene Ruhe und zu mir selbst zurück zu finden. Danke Regina. Ich freue mich auf jede Sitzung.“