Regina Lindner

„Mein Anliegen ist es dir einen geborgenen Raum anzubieten und dich liebevoll zu unterstützen, damit sich zeigen kann, wozu Du und Deine Seele bereit sind.“

Hallo, ich heiße Regina Lindner und bin 1974 in München geboren. Ich bin Heilpraktikerin und habe eine Praxis für Naturheilkunde und Massage in Reichertshausen a.d. Ilm.

Es war mir schon immer wichtig den Menschen als eine Einheit aus Körper, Seele und Geist wahrzunehmen. Oftmals wird ein Teil vernachlässigt und daher bin ich sehr dankbar mit dem Morgenlicht-Coaching eine sanfte, traumasensible und so wirkungsvolle Methode anbieten zu können die alle Ebenen mit einbezieht.


Aus eigener Erfahrung weiß ich das Trauma die Ursache vieler Beschwerden sein kann, aber auch das es Stück um Stück heilen darf und wie positiv sich das dann auswirkt. Da ich sehr gerne behandle und mit Körperthemen arbeite biete ich das Morgenlicht-Coaching neben per Telefon oder Videocall auch direkt in meiner Praxis mit unterstützender Berührung an, sofern dies gewünscht ist.

Ich freue mich wenn ich Dich auf deinem Heilungsweg begleiten und unterstützen darf!


Kontakt aufnehmen

Hast du Interesse an einer Morgenlicht-Coaching-Sitzung und möchtest mehr erfahren? Melde dich ganz unverbindlich per Email bei mir! Ich sende dir meine Arbeitszeiten, Preise und alle weiteren Infos zu meinem Coaching-Angebot zu.

Sende mir eine Email

Rückmeldungen

"Reginas Morgenlicht-Coachings haben mich so leicht abgeholt und tiefer geführt, gaben mir neue Sichtweisen und heilsame innere Erfahrungen. Ein wundervolles Begleiten und Ermächtigen um die Botschaften der eigenen Seele wahrzunehmen! Danke!"

- Maj

"Durch Reginas feinfühlige und liebevolle Zugewandtheit, habe ich mich nach dem Coaching getröstet, entspannt und sehr wohl gefühlt."

- Rosi