Monika Fuchs

Das Leben lässt sich durch kleine passende Häppchen wieder erfahrbar machen.

Manchmal fühlen wir uns abgetrennt, haben den Zugang zu uns, dem Leben, der Freude und Vitalität verloren.

Also beginnen wir an uns zu arbeiten, zu ziehen und zu drücken. Aber so wie bestimmte Formen nur durch die entsprechende Öffnung passen – wie Bauklötze in eine Steckbox – erreichen uns fehlende Erfahrungen nur dann wirklich tiefgreifend, wenn die Form uns entspricht. Wir sind dann auch erst in der Lage etwas Neues wirklich in uns aufzunehmen bzw. Altes loszulassen. Die richtige Portion und ein bestimmter Rhythmus berühren uns und erlösen unser System, ganz natürlich.

So stellen wir uns nach und nach neu auf, werden beweglicher, leichter und freier.
Erst jetzt, nachdem sich so viel Blockierendes und Starres in mir gezeigt hat und gehen durfte, spüre ich wie viel Raum das Alte in meinem Körper eingenommen hatte.

Wieder in Kontakt mit dir und dem Leben

Die neu gewonnene Energie kann ich nun nutzen, um den Weg meiner Bestimmung weiter zu gehen.

Es ist eine faszinierende Reise und jeder Schritt legt eine neue Landschaft frei, in der es so viel zu entdecken gibt.

Ich bin gespannt, wohin dich deine Reise führt.

Ich biete dir meine Begleitung an. Mit dem nötigen Feingefühl und Beistand schauen wir uns Altes, Verbrauchtes und Steckengebliebenes an, entschlüsseln die Botschaften deines Körpers, lassen Abfließen was dir nicht mehr dient und nähren dich mit dem was dein System verlangt. Es entstehen sehr kraftvolle und berührende Sitzungen, in denen wir uns einspüren und die passende Form finden, die es braucht, um Heilung geschehen zu lassen.

Ich freue mich von dir zu hören.


Kontakt aufnehmen

Hast du Interesse an einer Morgenlicht-Coaching-Sitzung und möchtest mehr erfahren? Melde dich ganz unverbindlich per Email bei mir! Ich sende dir meine Arbeitszeiten, Preise und alle weiteren Infos zu meinem Coaching-Angebot zu.

Sende mir eine Email

Rückmeldungen

"Monika hat mir mit ihrer Sicherheit, Ruhe und ihrem intuitiven Feingefühl geholfen, den Raum zu halten, wie ich es alleine nicht kann. Ich durfte in Bereiche von mir schauen und Anteile von mir sehen, die ich (so) noch nicht gesehen habe und wertvolle und liebevolle Botschaften annehmen."

- Verena B. (Bregenzerwald)

"Mit Monika an der Hand lässt es sich durch Sturm und Wetter gehen."

- Lisa B. (Wien)

"Die Arbeit mit Monika hat mir sehr gut getan und ich konnte auch danach alles sehr gut integrieren!
Die Sitzung war für mich wie Rotbäckchensaft auf der geistig-seelischen Ebene, vitalisierend
und erfrischend."

- Verena P. (Klagenfurt)