Monika Fuchs

Erst wenn wir aufhören die ganze Zeit gegen uns, unsere Bedürfnisse und unseren Köper zu handeln, finden wir den Frieden und die Sicherheit, die Heilung erst möglich macht.

Ganz oft sehnen wir die ganz großen Veränderungen herbei. Wenn ich endlich..., dann... Doch im Grunde kann unser (Nerven-)System diese großen Veränderungen gar nicht so gut verarbeiten und dauerhaft verankern. Gerade wenn Entwicklungstrauma im Spiel ist, sind es eher die kleinen bewussten Schritte, die liebevoll und langfristig förderlich sind.
Wir lernen Mitgefühl für unseren Weg und verstehen, dass jede Dynamik einen intelligenten Ursprung hat und mal einen Zweck erfüllte, der uns diente.


In der Morgenlicht-Arbeit spüren wir uns ein in die ganz tiefen Schichten unseres Seins und unseres Körpers. Wir werden langsamer und stiller und geben dem Körper die Möglichkeit auf seine Weise zu erzählen, was in ihm schlummert. Und so beginnt unsere ganz persönliche Entfaltung.


Ich freue mich darauf dich auf diesem Weg ein Stück zu begleiten.


Besuche mich auch gerne auf meiner Webseite:
www.KOERPERverstehen.de

Gespräch mit Lea

In diesem Video spreche ich mit Lea darüber, wie sich durch körperorientierte Traumaheilung unsere Beziehung zu uns selbst verändern kann. Schau gerne mal rein.


Meine Morgenlicht-Ausbildung

  • 2021 Morgenlicht Coachingausbildung
  • 2022 Morgenlicht-Fortbildung „Bindungstrauma heilen“
  • 2023 Morgenlicht-Fortbildung „Liebevoller Halt“
  • 2023 Morgenlicht-Fortbildung „Bindungstrauma heilen“
  • 2024 Morgenlicht-Fortbildung „Befreie das traumatisierte Gehirn

Kontakt aufnehmen

Hast du Interesse an einer Morgenlicht-Coaching-Sitzung und möchtest mehr erfahren? Melde dich ganz unverbindlich per Email bei mir! Ich sende dir meine Arbeitszeiten, Preise und alle weiteren Infos zu meinem Coaching-Angebot zu.

Sende mir eine Email

Rückmeldungen

"Monika hat mir mit ihrer Sicherheit, Ruhe und ihrem intuitiven Feingefühl geholfen, den Raum zu halten, wie ich es alleine nicht kann. Ich durfte in Bereiche von mir schauen und Anteile von mir sehen, die ich (so) noch nicht gesehen habe und wertvolle und liebevolle Botschaften annehmen."

- Verena B. (Bregenzerwald)

"Mit Monika an der Hand lässt es sich durch Sturm und Wetter gehen."

- Lisa B. (Wien)

"Die Arbeit mit Monika hat mir sehr gut getan und ich konnte auch danach alles sehr gut integrieren!
Die Sitzung war für mich wie Rotbäckchensaft auf der geistig-seelischen Ebene, vitalisierend
und erfrischend."

- Verena P. (Klagenfurt)