Marianne Hauser

Hallo ich bin Marianne,

aus meinen persönlichen Erfahrungen entstand 1999 mein Seelenbusiness. Meinen reichen Schatz an Erfahrungen teile ich gerne in Form von Coaching Sitzungen, Workshops und Seminaren.

Vor über 30 Jahren begann mein Erwachen. Mein Leben veränderte sich innerhalb kurzer Zeit. Von einem ziemlich unbewussten Leben wechselte ich in ein Leben mit mehr Liebe, mehr Vertrauen und das allerwichtigste ich entdeckte, dass die Liebe Gottes mich immer und überall begleitet. Seitdem bin ich auf meinem Weg, der mich mehr mit meiner Bestimmung in Verbindung bringt.

Mein Mann und ich wohnen am Rande vom schönen Schwarzwald. Unsere vier Kinder sind erwachsen und sind schon längst flügge.

Mit der Morgenlicht Ausbildung bei Lea habe ich meine Arbeit mit traumafreundlichem und körperorientierem Coaching vertieft und bin mehr und mehr davon begeistert, wie wunderbar diese Form von Traumaheilung wirkt. Aus meinen jahrelangen eigenen Erfahrungen weiß ich, wie herausfordernd und gleichsam bereichernd es ist wenn sich altes Trauma endlich löst und geheilt wird.

Meine Vision ist, dass immer mehr Menschen ihren liebevollen Entwicklungsweg kennenlernen - den Herzensweg gemeinsam mit ihrer Seele und der Liebe Gottes. Dazu gehört Mut, Vertrauen und immer wieder ganz viel Humor.

Ich möchte dich ermuntern deinen Weg zu gehen, auch wenn es sich manchmal anfühlt, als ob es stürmt und tobt, immer ist eine Liebe in uns, die uns hält und beschützt. Und das Schöne, wir dürfen uns unterstützen lassen von allem, was uns wieder einen Schritt weiterbringt. Es ist mir ein Herzensanliegen dich auf deinem ganz persönlichen Weg liebevoll und achtsam zu begleiten.

Wenn du noch mehr Infos möchtest, besuche mich gerne auf meiner Webseite:

www.marianne-hauser.de

Ich freue mich auf dich!


Kontakt aufnehmen

Hast du Interesse an einer Morgenlicht-Coaching-Sitzung und möchtest mehr erfahren? Melde dich ganz unverbindlich per Email bei mir! Ich sende dir meine Arbeitszeiten, Preise und alle weiteren Infos zu meinem Coaching-Angebot zu.

Sende mir eine Email

Rückmeldungen

"Seit meinen Coachings mit Marianne hat sich so vieles bei mir geändert. Endlich habe ich Zugang zu meinen inneren Helfern und kann ihre Unterstützung annehmen. Es kommt immer mehr Lebensfreude auf und meine Kreativität kommt wieder mehr zum Vorschein."

- Nicole (Feuerthalen)

"Ich kann Marianne so unendlich vertrauen, das allein wirkt schon heilsam für mich. Die Schmerzen haben sich gewandelt und meine Trauer wirft mich nicht mehr so um. Ich bin grenzenlos dankbar für unseren heilsamen Raum."

- Cookie (Efringen-Kirchen)

"Liebe Marianne, ich fühlte mich sehr wohl bei dir , angenommen und ernst genommen. Deine liebevolle Art tut immer wieder gut. Ich spüre besser, wo meine Grenzen sind, was ich z. B. nicht mehr möchte oder z. B. wenn jemand meine Grenze überschreitet. Ich verspüre mehr Mut und Zuversicht."

- Monika (Hardt)