Jana Olsson

Ich arbeite schon seit über 10 Jahren an meiner Heilung und habe viel Unterstützung aus der Natur erhalten.

Das Morgenlichtcoaching entspricht diesem natürlichen Heilungsprozess, weswegen ich gleich fasziniert war.

Ich möchte schon von klein auf gerne Menschen kreativ auf ihrem Heilungsweg begleiten und habe vorerst ein paar Jahre als Ergotherapeutin gearbeitet, doch die Tiefe und Ganzheitlichkeit des Morgenlichtcoachings konnte ich so nicht ereichen.

Es bereitet mir große Freude

* gemeinsam liebevoll wahrzunehmen, was uns dein Körper zeigen möchte
* dir Halt zu geben oder den Raum zu halten während du die Last vieler Jahre loslässt
* dir Orientierung zu bieten und gemeinsam in kleinen Schritten Lösungen zu finden
* dir eine sichere und geborgene Atmosphäre zu geben, in der du dich traust dich deinen Ängsten zu stellen
* gemeinsam Ressourcen zu finden, die es dir ermöglichen z.B. fehlende Liebe nachzunähren
* dir den Raum für aufsteigende Gefühle zu geben und dich dabei zu unterstützen, sie zu dosieren und zu verarbeiten

Wenn du eine liebevolle und sanfte Begleitung für deine nächsten Heilungsschritte suchst, schreibe mir gerne eine E-Mail.

Ich arbeite auch auf Englisch.


Kontakt aufnehmen

Hast du Interesse an einer Morgenlicht-Coaching-Sitzung und möchtest mehr erfahren? Melde dich ganz unverbindlich per Email bei mir! Ich sende dir meine Arbeitszeiten, Preise und alle weiteren Infos zu meinem Coaching-Angebot zu.

Sende mir eine Email