Christiane Labude

Jeden Tag erinnere ich mich daran, dass das Glück jemanden nie vollständig im Stich lässt, dessen innerer Reichtum den Wirkungen des eigenen Schicksals überlegen bleibt.

Als dein Coach begleite ich dich liebe- und respektvoll und in deinem Tempo auf deiner abenteuerlichen, nie vorhersehbaren Reise in deinen Körper, um dort mit dir gemeinsam Antworten zu finden, die dein Verstand dir nicht geben kann.

Vielleicht kennst du das genau wie ich, dass sich Themen in deinem Leben ständig wiederholen, sie tragen neue Gewänder, bleiben aber vom Ursprung die gleichen.

Du bist auch schon länger auf der Suche, diese aufzulösen, um endlich Neues in dein Leben hineinzulassen. Und manchmal fühlt es sich auch so an, als hättest du es geschafft! Und dann wirst du wie von einem unsichtbaren Gummiband doch wieder in alte, vertraute, dir aber längst nicht mehr dienliche (Über)lebensmuster hineingezogen.

Oft haben mir Menschen gesagt: Aber du weißt doch so viel, warum geht es dir denn immer noch nicht gut? Lass doch einfach mal los, du denkst zu viel, entspann dich einfach! Leichter gesagt als getan, kann ich da nur sagen.

In den Morgenlicht Sitzungen darf ich nun erleben, dass sich ganz alte Dinge nachträglich und nachhaltig verändern und Beziehungen befreiter und „erwachsener“ gelebt werden können.

Über mich:

Ich wohne mit Mann und Katze in Köln, unsere Kinder sind bereits aus dem Haus. Seit nun schon 30 Jahren begleite ich Kinder von 5 bis 10 Jahren als Lehrerin und habe in dieser Zeit viel von ihnen gelernt. Ständiges Lernen ist meine Leidenschaft, so bereichern meine Ausbildungen zur 5 Elemente Ernährungsberaterin und zum holistischen Human Design Coach mein privates Leben und können bei Bedarf auch in meine Arbeit miteinfließen.

Falls du das Gefühl hast, du möchtest dich von mir auf deiner Reise begleiten lassen, dann melde dich ganz unverbindlich per Email bei mir und ich lasse dir alle wichtigen weiteren Informationen zukommen.


Kontakt aufnehmen

Hast du Interesse an einer Morgenlicht-Coaching-Sitzung und möchtest mehr erfahren? Melde dich ganz unverbindlich per Email bei mir! Ich sende dir meine Arbeitszeiten, Preise und alle weiteren Infos zu meinem Coaching-Angebot zu.

Sende mir eine Email