Carolin Otto

Ich wusste nicht wie erstarrt ich innerlich war,

bis ich im Morgenlicht behutsam auftaute.

Heute genieße ich meine neue Leichtigkeit,

erfrischte Energien und mehr Lebensfreude.

Du kannst das auch erleben,

ich begleite dich gerne dabei.

2013 habe ich mich als Coach für gesunde Energie-Balance selbstständig gemacht. Leas wunderbare Arbeit begleitet meinen privaten und beruflichen Entwicklungsweg bereits viele Jahre. Ich arbeite in ihrem Team und assistiere ihr bei der Ausbildung neuer Morgenlichter.

Das Besondere an der Morgenlichtarbeit ist für mich die Möglichkeit, dass wir als Erwachsene erleben können, wie sich unser Leben und unsere Gesundheit lichtvoll wandeln, sobald wir frühkindliche traumatische Erfahrungen re-regulieren. Da wir Körper, Geist (Verstand) und Seele in unseren Heil- und Entwicklungsweg mit einbeziehen, erfahren wir eine ganzheitliche und nachhaltige Entwicklung. Wir fühlen uns erleichtert und unser wahres Sein beginnt zu funkeln und zu leuchten. Je weiter ich auf meinem Weg gehe, desto glücklicher fühle ich mich, das erleben auch meine Coaching Klientinnen.

Ich lebe im Grüngürtel bei Köln, liebe Bewegung (innere und äußere) und genieße lange Spaziergänge mit meiner Hündin. Ich schätze die Inspirationen im Austausch mit meinen Söhnen, Freundinnen und Kolleginnen, koche, lache und meditiere gerne. Meine Verbundenheit zu Gott und der Natur erfüllen mich.

Ich freue mich auf dich.

www.carolinotto.net


Kontakt aufnehmen

Hast du Interesse an einer Morgenlicht-Coaching-Sitzung und möchtest mehr erfahren? Melde dich ganz unverbindlich per Email bei mir! Ich sende dir meine Arbeitszeiten, Preise und alle weiteren Infos zu meinem Coaching-Angebot zu.

Sende mir eine Email

Rückmeldungen

"Deine tiefe, ruhige innere Verbundenheit strömt so viel Wärme aus. Geborgenheit und Halt finden sind für meine Anteile eine neue Erfahrung."

- Beatrice (Schweiz)

"Für mich bist du eine Herzensempfehlung, ich fühle mich endlich wahrgenommen. Was dabei alles Wunderbares in Bewegung kommt, wow, danke!"

- Tanja (Deutschland)

"Du spürst sanft und intuitiv, was im Moment der Sitzung in die Heilung strebt. Deine einfühlsame Coachingarbeit hilft mir tief liegende Prägungen behutsam zu lösen."

- Elisabeth (Schweiz)