Barbara Rippel

Seit vielen Jahren bin ich als Coach tätig und begleite meine Klienten dabei, die Freude, die Lebenskräfte und die Liebe in sich zu entdecken und sprudeln zu lassen.

Mein Traum ist ein liebevolles, achtsames Miteinander auf dieser Erde; eine behutsame Beziehung mit uns selber, in der wir Halt und Unterstützung erfahren und leben können.


Die jetzige Zeit empfinde ich gleichermaßen als Herausforderung und als Chance des Wandels. Wir können da beginnen, wo wir heute stehen und kleine Schritte gehen. Für mich bedeutet dies seit Jahren, behutsam der eigenen traumatischen Vergangenheit und frühkindlichen Entwicklung zu begegnen und mehr Licht in die weniger hellen Bereiche unseres Lebens zu bringen.


Ich schätze sehr die individuelle und ganzheitliche Arbeit als Coach, die durch das Morgenlicht-Coaching ein tiefes, traumafreundliches und körperorientiertes Fundament bekommen hat, das die frühkindliche Entwicklung und die Seelenebene berücksichtigt.


Dabei liegt mir besonders die Beziehung zwischen Müttern und ihren Kindern am Herzen.
Mehr Infos findest du auf meiner Webseite: www.barbara-rippel.de


Kontakt aufnehmen

Hast du Interesse an einer Morgenlicht-Coaching-Sitzung und möchtest mehr erfahren? Melde dich ganz unverbindlich per Email bei mir! Ich sende dir meine Arbeitszeiten, Preise und alle weiteren Infos zu meinem Coaching-Angebot zu.

Sende mir eine Email

Rückmeldungen

"Meine Ehe wird wieder lebendig. Wir haben unser Mitgefühl und unsere Wertschätzung füreinander wieder bzw. aufs Neue entdeckt."

- Angelika (Neustrelitz)

"Deine ruhige und einfühlsame Begleitung hat mir ganz wunderbar geholfen."

- Gisela (Ulm)

"Ich bin so dankbar, endlich leichter zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart unterscheiden zu können."

- Sabine (Kerken)