Andrea Huber

Hallo ich bin Andrea.

Ich habe 2021 die Ausbildung zum

Morgenlicht-Coach gemacht und gebe seither Sitzungen.

Ich lebe mit meinem Mann und unseren 2 Töchtern in Oberkirch am Rande des Schwarzwaldes. Hier betreiben wir einen kleinen Obst- und Weinbaubetrieb. Ich bin gerne in der Natur. Sei es auf langen Wanderungen oder einfach nur in der Hängematte unter unserem Kastanienbaum.

Wir alle tragen alte Wunden, Verletzungen, Blockaden in uns, die uns im Leben ausbremsen und viel Kraft kosten. Beim Morgenlicht-Coaching hatte ich zum ersten mal das Gefühl, daß hier auf einer tiefen Ebene wirklich Heilung geschehen darf. Nach und nach durfte ich erfahren, wie es sich anfühlt, wenn erstarrte Energien wieder Fließen dürfen, wenn Dinge wie Halt, Stabilität, gesunde Grenzen nachreifen dürfen. Ganz behutsam, in meinem eigenen Tempo…
Getragen von der göttlichen Liebe, darf ein „Heilraum“ entstehen, alles darf da sein.

In meinen Sitzungen erlebe ich immer wieder, wie diese „kleinen“ inneren Heilungsschritte sich auch im Leben meiner Klienten auswirken. Wie sich fehlende Elemente in unserer Entwicklung nachträglich entwickeln dürfen und wie sich dies zum Beispiel durch mehr Lebensfreude, mehr Lebensenergie oder durch bessere Abgrenzung in Beziehungen auswirkt.

Sehr häufig arbeite ich auch mit werdenden Müttern. Gerade in diesem Bereich kann es so heilsam für Mutter und Kind sein, wenn die Mutter sich mit den in ihr aufkommenden Themen achtsam auseinandersetzt.

Falls auch du Lust hast, den nächsten Schritt auf deinem Heil- und Entwicklungsweg zu gehen, dann melde Dich bei mir.


Kontakt aufnehmen

Hast du Interesse an einer Morgenlicht-Coaching-Sitzung und möchtest mehr erfahren? Melde dich ganz unverbindlich per Email bei mir! Ich sende dir meine Arbeitszeiten, Preise und alle weiteren Infos zu meinem Coaching-Angebot zu.

Sende mir eine Email