Nicole Scholten

Hallo ich bin Nicole,

Menschen und ihre Beziehungen zu sich, zu anderen und der Welt haben mich schon immer interessiert. Dabei war ich besonders neugierig zu ergründen, was ein sinnvolles Leben ausmacht, was den Menschen gut tut und wie ich sie auf ihrem Weg unterstützen kann.

So habe ich als Dipl. Sozialpädagogin 15 Jahre Kinder, Jugendliche und Erwachsene in einer psychologischen Beratungsstelle begleitet. Bis ich meine Flügel weiter ausgebreitet habe. Seit 2015 bin ich als Coach tätig.

Auf meinem Weg habe ich neben schönen und beglückenden Erfahrungen auch einige Rückschläge, Herausforderungen und Ängste erlebt. Dies hat mich tiefer zu mir, meiner Seele und dem Göttlichen geführt. Meine Seele wurde ein wichtiger Ankerpunkt in meinem Leben. Sie inspiriert und leitet mich, schenkt mir Sicherheit und Liebe. Daher möchte ich dich liebevoll unterstützen deiner Seele oder deiner inneren Stimme ebenfalls näherzukommen.

Ebenso beziehe ich die körperorientierte Trauma-Heilung in meine Arbeit ein. Das Körpergedächtnis hat eine ganz eigene Intelligenz und kann wunderbar dabei helfen tiefsitzende, traumatische und blockierte Bereiche im Körper, dem Energiefeld und den Gefühlen aufzuspüren und zu lösen. Es kann Heilung da geschehen, wo du bisher keinen Zugang gefunden hast.

Der Körper zeigt uns genau, wo etwas nicht stimmt, etwas heilen möchte und in die Lösung strebt. Ganz behutsam und liebevoll können wir uns so den Bereichen annähern, die in dir wie erstarrt sind, die wütend sind, fliehen oder kämpfen wollen. Gerne lasse ich auch die Natur und die feinstofflichen Ebenen in diese Prozesse mit einfließen.

Wenn du eine ruhige, behutsame und klare Begleitung für deinen Heilungsweg suchst, schreibe mir eine E-Mail über den orangenen Button oder schaue gerne auf meiner Webseite www.nicolescholten.de vorbei.

Ich freue mich auf dich!


Kontakt aufnehmen

Hast du Interesse an einer Morgenlicht-Coaching-Sitzung und möchtest mehr erfahren? Melde dich ganz unverbindlich per Email bei mir! Ich sende dir meine Arbeitszeiten, Preise und alle weiteren Infos zu meinem Coaching-Angebot zu.

Sende mir eine Email

Rückmeldungen

"Die Coachings mit Nicole waren sehr heilsam für mich und wirken nachhaltig positiv in meinem Alltag. Durch Nicoles liebevolle, feinfühlige, achtsame und auch humorvolle Art habe ich mich sehr gut unterstützt und zu jederzeit sicher gefühlt und ich wusste es kann sich zeigen was mag, es ist nichts ›zu viel‹."

- Regina

"Nicole unterstützt mich mit ihrer liebevollen Klarheit und Präsenz sehr dabei meine verletzten inneren Kinder zu entdecken, diese anzunehmen und ihnen die Aufmerksamkeit, Liebe und Unterstützung zu schenken, die sie brauchen. Mit Leichtigkeit und Humor hilft sie auch scheinbar schwierigen Energien zu begegnen und loszulassen, damit meine Seele wieder mehr Raum hat sich weiter zu entfalten."

- A. A.

"Ich nehme in deinen Sitzungen eine große innere Ruhe, Klarheit und „unbestechliche, warme“ Neutralität wahr, was ich besonders schätze, wenn es sich stürmisch oder verwickelt anfühlt. Ich empfinde dich als gütiges, weises, liebevolles Herz und ich erlebe dich immer wieder als Meisterin in Beziehungsdingen - im menschlichen Miteinander, wie im Umgang mit inneren Kindern oder Anteilen."

- Christine