Lisa Bickel

Ur-Natur ist!
In jedem von uns.


Wir dürfen uns wieder an sie erinnern.
Dazu lade ich dich ein.

Tief in uns liegt eine besondere Kraft, unser wahrer Kern. Schichten von Trauma und Prägungen können unseren eigenen Klang überstimmen, ihn verzerren. Es ist für mich eine Freude zu erleben, wie wir auf körperorientierte und ganzheitliche Weise nach und nach wieder vordringen können zu dem wer wir sind.

Die Morgenlicht Arbeit öffnet einen Raum, in dem wir liebevoll gehalten sind, in dem wir ohne Druck uns selbst begegnen können und in dem oft feine Wahrnehmungen und innere Bilder entstehen, die sich als Schätze entfalten, die etwas klären und transformieren und uns unterstützen auf unserem Weg.

Du bist willkommen mit allem was ist, mit allem was sich zeigt. Meine Präsenz hilft dir dabei dich zu erleben, auf Entdeckung zu gehen und deine eigene nährende Tiefe zu berühren.

Ich freue mich ein Stück deines Weges mit dir gemeinsam zu gehen.


Kontakt aufnehmen

Hast du Interesse an einer Morgenlicht-Coaching-Sitzung und möchtest mehr erfahren? Melde dich ganz unverbindlich per Email bei mir! Ich sende dir meine Arbeitszeiten, Preise und alle weiteren Infos zu meinem Coaching-Angebot zu.

Sende mir eine Email

Rückmeldungen

"Besonders dein Innehalten und mit allen Sinnen orientieren habe ich als sehr wertvoll empfunden."

- Juna (Hamburg)

"Ich schätze Lisas Kraft und Präsenz."

- Rena (Brixen)

"Deine behutsame Begleitung hat mir geholfen im Hier und Jetzt und im Körper anzukommen."

- Iris (Düsseldorf)