Katharina Schmidt

Sehnst Du Dich auch manchmal danach, noch mehr Du selbst zu sein?

Wer bin ich eigentlich? Diese Frage habe ich mir als Kind schon gestellt, ich hatte stets das Gefühl, dass das, was ich fühle, nicht mein komplettes Ich ist … da ist doch noch mehr! Und diese drängende Suche hörte nie auf. Heute würde ich es „Entwicklung“ nennen oder „Erwachen". Ich selbst habe erleben dürfen, dass Heilung, auch von ganz alten Verletzungen, möglich ist. Durch schmerzvolle Erfahrungen war ich immer wieder mit eigenen Tiefen konfrontiert und eingeladen, zu wachsen. Was mir erst als Hindernis erschien, entpuppte sich als Schlüssel zu einer weiteren Tür, hinter der ein Geschenk auf mich wartete. Der nächste Entwicklungsschritt.

Seit ich 20 bin, war ich immer wieder auf der Suche nach Unterstützung, und hatte oft großes Glück. Ich erlebte aber auch, dass es Therapeut:innen oder Coaches gibt, die selbst noch nicht "durch alles hindurchgegangen“ sind. So fühlte ich mich bei diesen nur zum Teil willkommen. Manche unbequemen Anteile sollten lieber vor der Tür bleiben. In Leas liebevoller und tiefgreifender Arbeit fand ich schließlich das, was endlich alles zu vereinen schien. Die Seele, und endlich auch mein Körper, durften immer mehr in die Heilung kommen, mein Fundament stabiler werden. In der Morgenlicht-Ausbildung berührte mich immer wieder die wunderschöne Vielfalt. Jede von uns bringt ihren ganz eigenen Ausdruck, ihre Energie in die Arbeit.

Wenn auch Du den Wunsch in Dir verspürst, mehr von Dir zu leben, möchte ich gern die Erfahrung des Nachträglich-Heilens und -Genährt-Werdens mit Dir teilen, in einem Raum, der groß genug ist und der sich sicher und geborgen anfühlt. Ich arbeite mit Dir auf Augenhöhe. In einer Sitzung gucken wir gemeinsam, was sich zeigen möchte. Das Schönste ist für mich, wenn ich merke, dass sich eine alte Spannung löst und darunter großartige Kraft und Lebensfreude durchschimmern. Das berührt mich sehr, und ich staune immer wieder, wozu unsere wundervollen Körper fähig sind. In der Morgenlicht-Arbeit findet alles auf sanfte und kraftvolle Weise seinen Platz.

Auf meinem Erwachensweg durfte ich lernen, dass heilsame Beziehungen tatsächlich möglich sind, obwohl meine Startbedingungen diesbezüglich alles andere als günstig waren und ich den Glauben sogar völlig aufgegeben hatte. Heute bin ich glücklich verheiratet. Mit meinem Mann habe ich einen Podcast, in dem wir auch über Liebe und Beziehungen sprechen. Ich bin freiberufliche Illustratorin und singe in einer Band. Meinen eigenen Ausdruck zu leben und mein Leben selbstbestimmt zu gestalten ist für mich das Wichtigste. Ich liebe es, in die Natur zu gehen, auf Impulse zu lauschen und mich mit der Erde zu verbinden.

Wenn Du magst, schau gerne mal auf meiner Seite www.kwittisparkle.de vorbei.

Ich freue mich auf Dich!


Kontakt aufnehmen

Hast du Interesse an einer Morgenlicht-Coaching-Sitzung und möchtest mehr erfahren? Melde dich ganz unverbindlich per Email bei mir! Ich sende dir meine Arbeitszeiten, Preise und alle weiteren Infos zu meinem Coaching-Angebot zu.

Sende mir eine Email

Rückmeldungen

"Ich fand es schön, dass wir zwischendurch auch immer wieder gelacht haben und dass es für den Widerstand, Frust und Schmerz, der sich gezeigt hat, ganz viel Mitgefühl und Verständnis gab, aber auch eine Gelassenheit und Leichtigkeit im Umgang damit auftauchte."

- Anne

"Mir hat besonders gut gefallen, dass du mich da abgeholt hast, wo ich bin. Ich habe mich von dir gut in den Körper geführt gefühlt, so dass ich wieder fühlen konnte, was wirklich ist, so dass mein System in die Ruhe kommen konnte."

- Michaela

"Deine Offenheit mir gegenüber, deine Natürlichkeit, dein Mitfühlen haben mir besonders gut gefallen, ich habe mich von Dir wirklich wahrgenommen und gesehen gefühlt."